Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #1
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444

    Civilization 6 kaufen

    Hallo Leute,

    Grundsätzlich gibt es nur zwei Varianten von Civilization 6: Die Standard Edition für 59,99 Euro und die Digital Deluxe Edition für 79,99 Euro, die zusätzlich Soundtrack und Season-Pass (für vier DLCs) enthält.

    Die 4 DLC sind die nur für die 2,99 DLC (neue Völker oder MAPS) gedacht oder auch für die vermutlich 2 großen DLC Erweiterungen die alleine ja schon ca. 30 Euro kosten würden?

    Gruß

    Gonzo
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ich habe ja irgendwie den Verdacht, dass jedes der 4 DLC aus 2-3 Zivs+Szenario+Szenariokarte ohne Szenario bestehen wird und 5€ kosten. Davon gibt es dann entweder je eins für Amerika, Asien, Afrika und Europa oder für verschiedene Zeitalter (Antike mit Kelten und Sumerern, 20.JH. Mit Australien und Kanada, usw.)
    .

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    73
    Frage ich mich auch, dass sie es noch nicht klar gestellt haben wird es wohl eher ersteres sein?

  4. #4
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Da bin ich sehr skeptisch. Steam wird in der frühen Phase noch keine Geschenke raushauen.
    Gibt es eigentlich einen Bonus für die Vorbestellung?
    So long, and thanks for all the fish

  5. #5
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Da bin ich sehr skeptisch. Steam wird in der frühen Phase noch keine Geschenke raushauen.
    Gibt es eigentlich einen Bonus für die Vorbestellung?
    Nicht wirklich...wenn du einen STEAM Conrtoller dazu kaufst bekommst du bei der Standard Edition 40% auf den Controller bzw. 19% auf das Spiel. Kostenpunkt 92,98 €
    Bei der Deluxe Edition auch 40% auf den Controller bzw. 16% auf Das Spiel. Kostenpunkt 112,98 €
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  6. #6
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Aus der Steambeschreibung;
    Weiten Sie Ihr Reich weiter aus mit der Civilization VI Digital Deluxe-Edition, die das Vollspiel, den digitalen Soundtrack zum 25. Geburtstag sowie Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs* mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern zu einem Sonderpreis enthält. *Sparen Sie gegenüber dem Kauf individueller DLC-Packs, die einzeln zum Verkauf stehen können. Wenn Sie die Digital Deluxe-Edition erwerben, kaufen Sie bitte nicht die Einzel-Packs, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
    Man sollte also meinen, dass diese DLCs mehr als 5 Euro kosten werden. Es sei denn, sie rechnen, dass der Soundtrack z.B. 10 Euro wert ist und man somit auch noch bei DLC-Preisen von 3 Euro spart. Glaub ich zwar eher nicht, aber weiß mans?
    Und der einzige Vorbestellerbonus scheint der Controllerrabatt zu sein. Was für mich und bestimmt viele andere Civspieler exakt keinen Wert hat.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #7
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Mit anderen Worten die Deluxe Edition ist ne MOGEL-Packung...;-)
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich habe keine Ahnung was die mit dem Controller geritten hat. Aber Deluxe brauche ich dann sicher nicht...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was die mit dem Controller geritten hat. Aber Deluxe brauche ich dann sicher nicht...
    Also Deluxe würde mich schon interessieren, nicht wegen dem controller aber auf Grund der DLCs.... nur wenn die das so Wischi-Waschi bleiben und es nicht klar stellen was die denn genau damit meinen, bleibe ich wohl auch lieber auf der sicheren Seite.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Wenn ich die Preise sehe, muss ich ja schon wieder in großes Gelächter ausbrechen. Nicht auszudenken, dass sich das Leute im ersten Jahr für den Vollpreis bestellen.

  11. #11
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich gehe schwer davon aus, dass es bei Gamesplanet zum Release 20% geben wird - dafür würde ich dann wohl in der Standard-Edition zuschlagen. die DLCs gibts dann, wenn das Spiel gut ist, in irgendeinem Sale.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #12
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Hangingspider Beitrag anzeigen
    Also Deluxe würde mich schon interessieren, nicht wegen dem controller aber auf Grund der DLCs.... nur wenn die das so Wischi-Waschi bleiben und es nicht klar stellen was die denn genau damit meinen, bleibe ich wohl auch lieber auf der sicheren Seite.
    Ja, schon komisch, dass in der Beschreibung nur was von Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern steht, bei Civ 4 und Civ 5 kamen ja noch AddOns mit neuen Spielelementen, die das Spiel ziemlich erweitert haben.
    Oder ob die zwischen DLC und AddOn unterscheiden?

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    186
    Da kann man fast den Eindruck bekommen, es werden eingentlich zum Release eingeplante Zivilizationen weggelassen, um sie später als DLC zu verkaufen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Na Klasse! Wenigstens ist man so ehrlich, zuzugeben, dass das Spiel 80 € kosten wird und es eine abgespeckte Version für 60 € geben wird.

    Wie ist das eigentlich mit DLCs? Kann ich davon ausgehen, dass die irgendwann Bestandteil eines AddOns / einer Complete Edition werden?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Bestandteil eines Addons wohl nicht, das waren sie in Civ5 ja auch nicht.
    Aber falls es ein oder mehrere Addons gibt, wird wahrscheinlich irgendwann eine Complete Edition kommen, in der auch die DLC sind.
    .

Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •