Seite 15 von 144 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2157

Thema: PB 77 Base

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von coolchris89 Beitrag anzeigen
    oh hab wohl die frage überlesen.

    da es mehr just for fun war, hab ich zwischen 2. und 4. schwierigkeitsgrad gespielt.

    aber alleine ist irgendwie öde
    Wenn du magst, kannst du mit mir zusammen spielen.

  2. #212
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegen. Aber ich würde dann alleine spielen. Also ich wäre der 14., wenn sich noch ein vollwertiger 13. findet (coolchris mit Partner oder jemand anderes).

    Ansonsten sollte man wohl zu 12. spielen, sofern die Karte dadurch nicht unausgewogen wird.
    Dann schreibt doch nochmal Leute direkt an, die sich mit Base beschäftigen oder beschäftigt haben.

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, kannst du mit mir zusammen spielen.
    ja, dann spielen wir zusammen als team

  4. #214
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    @Mr P: Vielleicht solltest du die Karte einfach fürs nächste mal speichern und eine neue für 12 Spieler erstellen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #215
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    13 denn du spielst ja mit.

  6. #216
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    @Mr P: Vielleicht solltest du die Karte einfach fürs nächste mal speichern und eine neue für 12 Spieler erstellen.
    Nein. Einen Spieler werdet ihr ja wohl noch finden können.

  7. #217
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Ich bin kein 14. wenn der 13. kein zuverlässiger Spieler ist. Ich bin wirklich nur Not-Auffüllspieler.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    54
    Ich spiele BASE im SP auf König. MP-Erfahrung hab' ich aber seit Civ3 keine mehr. Vermutlich gilt ja "Mit dem Bruder auf dessen Sg "Adeliger" ne AI hauen" nicht als "MP-Erfahrung"...

    Ich wäre gerne dabei - lieber im Team mit einem MP-Erfahrenen, aber zur Not auch alleine. Was man wie/wo machen muss (PB? Zugriff?), müsst' mir wer erklären...

  9. #219
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Vor Spielstart wird dir wie bei Base nen Download zur Verfügung gestellt, der mit ein paar kleinen (technischen) Änderungen inhaltlich identisch zur dann veröffentlichten BASE Version sein wird (vermutlich Patchstand des letzten noch nicht veröffentlichten Patches, also 6.2 bzw. 6.1F).

    Und noch davor wird es irgendwann einen Vote über einige Spieloptionen geben.

    Dazu wäre es noch gut wenn du
    a) die 2015er Exe statt der normalen Exe benutzt. Dadurch ist ein gleichzeitiges Einloggen mehrerer Spieler auf dem Pitboss-Server möglich.
    b) den sogenannten Wrapper benutzt. Dieser ermöglicht kurze Ladezeiten beim Einloggen ins Spiel.

    Beides funktioniert analog dazu wie du hoffentlich auch jetzt schon BASE startest, über eine Verknüpfung.

    Link und Erklärung hier: http://civ-wiki.de/wiki/Mehrspieler_(Civ4)

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zur Not können wir auch mal eine Teamviewersession machen falls du beim Einrichten Probleme hast.
    Ansonsten ist Zuverlässigkeit und der Bock zu spielen die Voraussetzung. Du musst ungefähr mit bis zu über einen Jahr Spieldauer rechnen.
    Kurzzeitige Vertretungen lassen sich bestimmt mal finden, vielleicht gibts ja auch noch ein netten Seniorpartner der dich unterstützen kann ... *zu Coti schiel*

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    nun ja ich denke ich werd wohl bei none diplo nicht mitspielen, da none diplo mir die freude an dem spiel versaut. sich nicht mit anderen spielern unterhalten zu können geht mir auf den sack.

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    nun ja ich denke ich werd wohl bei none diplo nicht mitspielen, da none diplo mir die freude an dem spiel versaut. sich nicht mit anderen spielern unterhalten zu können geht mir auf den sack.
    unglaublich... ach du warst der, der hier den Thread aufgemacht hast, unbedingt spielen wollte und hier alle verrückt gemacht hast, das es endlich vorwärts geht. Darauf macht der Kartenersteller sich die Schweinearbeit, die Leute werden zusammengekratzt und dann .... verpisst du dich. Woow, ganz großes Spiel Herr Vanguard.

    Aber gehen wir mal davon aus das wir hier Diplo spielen ... mit dir würde ich auch nicht Diplo spielen wollen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
    Geändert von Ozymandias (17. Juni 2016 um 23:13 Uhr)

  13. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    mir ist die umsetzung von none diplo hier zu nervig. ich hab mir lange gedanken gemacht. aber da es mir zu doof ist und ich heute mittag schon wieder erleben musste das ich mich nicht mit dem elch unterhalten konnte. was auch immer er lustiges ingame erlebt hatte .... bin ich zu der entscheidung gekommen.

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Drum prüfe wer sich PB bindet, kann ich nur allen ans Herz legen die in einen PB "spielen wollen" und du dich als Mitspieler meldest.

  15. #225
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Emoticon: picard

    Das kann doch nur eine Reaktion auf den PB76 Verklicker gewesen sein.... bitte nicht so viel trinken Vanguard. Ist doch alles gut. Emoticon: freunde
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Seite 15 von 144 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •