Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Turnier PBEWM 2016/17 Bericht zur Vorgruppe 4: Josepp vs llower

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Gratulation!

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Also danke für die vielen Glückwünsche. Aber das Spiel läuft noch! Storm ist noch lange nicht geschlagen und ich werde mich hüten das Spiel schon als durch anzusehen. Zu Ende ist es erst, wenn er kapituliert oder seine HS verloren hat.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Also danke für die vielen Glückwünsche. Aber das Spiel läuft noch! Storm ist noch lange nicht geschlagen und ich werde mich hüten das Spiel schon als durch anzusehen. Zu Ende ist es erst, wenn er kapituliert oder seine HS verloren hat.
    Ich weiß schon. Und ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass das Spiel vorbei ist. Aber ( ) anders als du, sehe ich nicht, wie Storm nochmal zurückkommen könnte, selbst wenn du dich ab jetzt richtig dämlich anstellst.
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Runde 94

    Einen Weg sehe ich auch nicht, dass soll aber nicht heißen das es diesen nicht gibt. Nächste Ziele sind nun die Reli mit Verteidiger des Glaubens, Unis und ein weiteres WW durch den Ingi in 9 Runden. Zur Zeit tendiere ich zu ND oder Himeji. Mit dem Markt sollte hoffentlich auch unser Goldertrag wieder besser werden, damit will ich mir eine Mehreinheit im Rat verschaffen. Die verbotene Stadt wäre dann auch das nächste Wunder, welches ich haben wollen würde. Diplomatie wäre noch die einzige Möglichkeit mit der ich mir einen assyrischen Sieg vorstellen könnte.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Runde 98
    Storm zeigt erste Auflösungserscheinungen. Nach der Terrakotta-Armee stand er bei -10 pro Runde, inzwischen hat er seinen eigenen Weg gefunden dies zu ändern. 5 Einheiten verliert er diese Runde, in den letzten zwei Runden haben wir somit einen Kompo gegen Streitwagen, Schwert, Speer, Kata, Kompo und einen Späher getauscht.

    Bild

    Außerdem könnten wir in 4 Runden eine komplett ausgestaltete Religion inklusive Verteidiger des Glaubens erhalten. Belgrad ist in 2 Runden nicht mehr mit Storm verbündet, Zürich mit uns in 4 nicht mehr. Für die Zufriedenheit soll der kommende Ingi ND rushen. Auch unsere vorhandene Armee südlich von Seoul wird zum Einsatz kommen. Entweder gegen Belgrad wenn ich in Ruhe aufbauen kann oder gegen Storms Zweitstadt im Westen. Außerdem schließen wir endlich Tradi ab

    Bild

    Der Demo nach belegt Storm auch weiterhin keine Nahrung. 22 bei 10 Bürgern. Ohne das Räucherwerk aus Belgrad bleibt ihm auch keine Zufriedenheit mehr übrig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Das Spiel ist beendet!

    Storm hat nun aufgegeben. Lief einiges unglücklich bei ihm, angefangen mit dem BT-Verlust. Auch war die Entscheidung Ehre + GB zu Beginn glaube ich deutlich zu langsam, so konnte ich mir relativ schnell einen recht deutlichen Wirtschaftsvorsprung erarbeiten. Insgesamt konnte ich auch keinen größeren Fehler in meinem Spiel erkennen und bin sehr zufrieden damit. Jetzt könnt ihr aber auch gerne Kommentare abgeben, was besser gewesen wäre, etc.

    Meinen Dank nochmal an Storm für dieses Duell

    Weiter geht es dann im Viertelfinale gegen Braaktar (oder Hain, wenn er wieder auftaucht)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.14
    Ort
    Lausanne
    Beiträge
    254
    Glückwunsch zum Sieg, das war ein klasse Spiel was du hier abgeliefert hast.

  8. #83
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Glückwunsch zum Sieg! Sehr schönes Spiel und mir fällt da auch ehrlich gesagt nicht ein, was du anders oder besser hättest machen können.

    Du machst doch sicher auch zur nächsten Partie eine ebenso ausführliche und gut nachzuvollziehende Doku, oder?
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  9. #84

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Klasse gespielt. Weiter so

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •