Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1014

Thema: Overwatch

  1. #16
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    "unbalanced" sind sie halt insofern dass du unterschiedlich hohe Lernkurven hast bist du sie kannst. Ich glaub niemand wird wiedersprechen das für einen Anfänger Bastion viel einfacher ist als Tracer. Deshalb wirkt er dann halt auch schnell "OP". Man muss bedenken dass die meisten in dem WE nur bis max Level 10 gespielt haben, und da kennt man die meisten "Feinheiten" der Charaktere nicht, oder kennt sie nur von den "OP" Plays der Gegner, selber hat man ihn aber nicht ausprobiert und hat deshalb keine Ahnung wie schwierig er vlt. wirklich ist. Z.B. die Todesblüte vom Reaper oder generell der Schaden den er im direkten Kampf austeilen kann kann schnell OP wirken. Als jemand der ihn nicht ausprobiert hat hat man aber da keine Ahnung wie schwer es ist die Todesblüte gut anzubringen oder überhaupt auf eine gute Entfernung zu kommen in der man Schaden machen kann ohne zu sterben, oder nicht direkt in Kontercharaktere zu laufen beim flankieren (Mei... ). Außerdem haben halt alle entsprechende Kontercharaktere, und wenn die öfter gespielt werden vom gegnerischen Team kann ein Charakter schnell zu schwach wirken (Hier wieder verstärkt durch die Tatsache dass es die meisten nicht lange gespielt haben dürften). Oder wenn er falsch gespielt wird.

    Level 67? Wie hart hast du das durchgesuchtet? Ich hab insgesamt rund 10 Stunden gespielt und war Level 23 Emoticon: wtf
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #17
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Wat Level 67?! 24/7 Overwatch ? Ich war bei~26. Wobei ich auch mit 2-3 Leuten gespielt habe die 60+ waren. Wahrscheinlich schon bei der closed Beta dabei gewesen.

    Edit: Nur die PC Version kostet 40€? Konsole wird (selbst als Download) bei 60€ liegen, richtig?
    Geändert von Kappa (12. Mai 2016 um 10:36 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Das ist so nur halb wahr. Auf dem PC hast du die Möglichkeit zwischen der normalen Edition und der Origins Edition zu wählen. Letztere ist quasi die Collectors Edition und kommt mit ein paar zusätzlichen Skins und goodies für andere blizzard spiele daher (zum Beispiel Kartenrücken für hearthstone). Das ist auch die Version die man auf der Konsole kaufen kann. Man hat da also nur auf dem PC die Wahl diese Boni nicht mitzunehmen.


    Ich muss sagen, dass ich vom Spiel (auch wenn ich wegen dem Reset nach der beta nicht übermäßig viel gespielt habe, weil ich sowas immer frustrierend finde) extrem positiv überrascht bin. Sicherlich hat blizzard nun schon oft genug bewiesen dass sie ein Auge fürs Detail haben und ihre spielkonzepte eigentlich immer sehr ausgereift sind. Dennoch war ich sehr skeptisch als ich das erste mal von diesem 'Team Fortress 2' Klon gehört habe. Auch was ich im voraus so auf YouTube gesehen habe hat mich ehrlich wenig überzeugt.
    Als ich es dann aber endlich selbst ausprobieren konnte hat es mich aber sofort in seinen Bann gezogen und ich liebäugel derzeit sogar damit es vorzubestellen obwohl das eigentlich total gegen meine prinzipien geht.
    smack smash

  4. #19
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Warum kann ich auf der Konsole keine normale Version kaufen?! Steckt da ein Sinn hinter?

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Lizenzgebühren wahrscheinlich

  6. #21
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Spielen da Konsolen- und PC-Spieler gegeneinander? Wenn ja, sind die Konsolenspieler nicht total gearscht?

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Soweit ich gehört habe wird es kein Cross-Platform Play geben.
    smack smash

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Kann man eigentlich die Region selber auswählen?

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    "unbalanced" sind sie halt insofern dass du unterschiedlich hohe Lernkurven hast bist du sie kannst. Ich glaub niemand wird wiedersprechen das für einen Anfänger Bastion viel einfacher ist als Tracer. Deshalb wirkt er dann halt auch schnell "OP". Man muss bedenken dass die meisten in dem WE nur bis max Level 10 gespielt haben, und da kennt man die meisten "Feinheiten" der Charaktere nicht, oder kennt sie nur von den "OP" Plays der Gegner, selber hat man ihn aber nicht ausprobiert und hat deshalb keine Ahnung wie schwierig er vlt. wirklich ist. Z.B. die Todesblüte vom Reaper oder generell der Schaden den er im direkten Kampf austeilen kann kann schnell OP wirken. Als jemand der ihn nicht ausprobiert hat hat man aber da keine Ahnung wie schwer es ist die Todesblüte gut anzubringen oder überhaupt auf eine gute Entfernung zu kommen in der man Schaden machen kann ohne zu sterben, oder nicht direkt in Kontercharaktere zu laufen beim flankieren (Mei... ). Außerdem haben halt alle entsprechende Kontercharaktere, und wenn die öfter gespielt werden vom gegnerischen Team kann ein Charakter schnell zu schwach wirken (Hier wieder verstärkt durch die Tatsache dass es die meisten nicht lange gespielt haben dürften). Oder wenn er falsch gespielt wird.

    Level 67? Wie hart hast du das durchgesuchtet? Ich hab insgesamt rund 10 Stunden gespielt und war Level 23 Emoticon: wtf
    Ich meinte nicht nur die Lernkuvre sondern auch die Tatsache das der durschnittspieler nur ein gewisses Nivau erreicht und es im Moment so Aussieht(von meiner warte aus) ob der Bastion so einfach zu spielen ist das er halt vom Otto Normalverbraucher nicht gekonntert wird(Besonders wenn davor noch der Typ mit dem Schild steht ....). Mir macht er einfach zu viel schaden wenn ich im vergleich anschaue zum dem der Raketen schiest den musst du 3 mal Treffen und er ist noch immer nicht platt er drückt 1sec auf die Linke maustaste und du bist weg da frag ich mich schon halt wie das stimmen kann.
    Aber gut wir haben hier ja Progamer im Forum denen das völlig klar ist ..... Weil natürlich wenn man die Balance nach 2% der spieler die wirklich Progamer sind (und damit mein ich die die damit ihren Lebensunterhalt verdienen) ausrichtet haut das voll hin aber eh egal sofern Blizzard draufsteht ist die Fanbasis so groß das sie praktisch alles machen können und es als Innovation verkaufen. Klar ist das alles nur Subjektiv reines Empfinden aber ich denke mal das wie sich was anfühlt durchaus wichtig ist denn ich glaube Overwatch ist ein sehr kurzweiliges Spiel aber wir werden sehen.
    Geändert von L4m3r (13. Mai 2016 um 02:23 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich habe am Wochenende auch mal ein paar ründchen mit meinem alten Team Fortress 2 Team (TFPortal ) gespielt. War mal wieder ganz nett mit den Jungs zu daddeln und wir sind durchaus auch am überlegen, für Overwatch wieder ein Team auf zu machen...und das nach acht Jahren

    Mein Liebling ist natürlich Junkrat und mit dem hatte ich eigentlich gegen fast keinen Gegner größere Probleme ^^ Aber gut, da spielt halt die Demoman Erfahrung ziemlich gut rein Die Ulti ist auch recht leicht zu setzen. Wenn man mit nen paar Leuten zusammen spielt, macht das Game, imho, auch enorm viel Spaß. Dadurch, dass die Objectives rein theoretisch immer die gleichen sind, gibt es zwar nicht viel Abwechslung, aber durch den Aufbau der Maps, kann man das ganze immer unterschiedlich angehen. Die Maps sind sehr gut aufgebaut und bieten dir viele Möglichkeiten, die Gegner zu umgehen oder an einer anderen Stelle zu Verteidigen, dennoch gibt es genug chokepoints wo es zu heftigen Feuergefechten kommen kann.

    Was die Spawns angeht: Ja, die Angreifer sind recht nah am geschehen, aber wie oft bin ich als Verteidiger schon ewig weit gelaufen um überhaupt zum geschehen zu kommen xD Also von daher ist das durchaus ok gestaltet.

  11. #26
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    [...]Mein Liebling ist natürlich Junkrat und mit dem hatte ich eigentlich gegen fast keinen Gegner größere Probleme ^^ Aber gut, da spielt halt die Demoman Erfahrung ziemlich gut rein [...]
    Du, mein Freund, hast Ahnung! Junkrat/ Demoman sind mit Abstand auch meine Lieblinge

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Wenn man das erste mal nen Mine Jump macht und mit den Pipes durch die Gegend ballert geht einem richtig das Herz auf als alter Demoman xD Aber am meisten Spaß macht es einfach, nen gesamtes Team mit der Ulti auseinander zu nehmen xD

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183

    Was so alles Passiert...

  14. #29
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269


  15. #30
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ist eigentlich bekannt ob und wenn ja wann es eine "normale" 40€ Edition für die Konsolen gibt? Ich hätte echt Lust zu spielen, aber 50-60€ sind mir dann doch zu viel. Und mein Rechner macht längere Zockerei nicht mehr so gerne mit

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •