Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: *snief* Beitragszähler kaputt *heul*

  1. #1
    fozzie_bear
    Gast

    *snief* Beitragszähler kaputt *heul*

    Ich glaube der Counter für die Beiträge ist putt... Ich sitzte schon seit gestern bei 15 fest... Ist das richtig? Ich schreib jetzt schon die ganze Zeit fleißig neue Posts und bekomme keine "Punkte"...

    BOÄÄÄHHHHHH!!! Ich bin so traaaauuuuuuuuuurrrrriiiiiiigggggggg....


    (Spam)

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ja, das ist richtig .
    Im Thread "Registrierung/Avatars/Postcount in OffTopic Foren..." steht der Grund:
    Da es des öfteren Nachfragen zum Postcount gibt, hier nochmal für alle neueren User: in der Quasselecke und in der Meckerecke werden keine Posts gezählt, euer Postcount erhöht sich also nicht, wenn ihr dort postet.

    Der Grund für diese Regelung liegt darin, das dies natürlich in erster Linie ein Games Forum ist...
    Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklärt.

  3. #3
    fozzie_bear
    Gast
    Ah, jetzt verstehe ich... die hohen Herrschaften haben sich gemütlich auf die 1000 gespammt und sperren das jetzt... (Oder haben die alle soviel geschrieben?) naja, dann kann ich ja ruhig weiterspammen ... Okay, danke!

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von Mr. Gandhi
    Ah, jetzt verstehe ich... die hohen Herrschaften haben sich gemütlich auf die 1000 gespammt und sperren das jetzt... (Oder haben die alle soviel geschrieben?) naja, dann kann ich ja ruhig weiterspammen ... Okay, danke!
    Nix da... "hochgespamt" und "hohe Herrschaften" . Alles mühsam erarbeitet.

  5. #5
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also wenn ich mich recht erinnere, dann hatte uns Arne vor so einem Monat seinen PC nullen lassen(und da hatte er schon über 1000 ). Erschreckend, wie schnell er sich wieder in die top ten gespammt hat. Besonders, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar keine Beiträge von ihm lese... Muss wohl damit zusammenhängen, dass ich nicht mehr in den civ3 bereich reinschaue... nicht zu vergessen, die ganzen internen foren hier
    Salem 'Aleikum

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von Shaft
    Also wenn ich mich recht erinnere, dann hatte uns Arne vor so einem Monat seinen PC nullen lassen(und da hatte er schon über 1000 ). Erschreckend, wie schnell er sich wieder in die top ten gespammt hat. Besonders, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar keine Beiträge von ihm lese... Muss wohl damit zusammenhängen, dass ich nicht mehr in den civ3 bereich reinschaue... nicht zu vergessen, die ganzen internen foren hier
    Irgendwas müssen wir wohl ändern... Freundshaft nullen? Oder dafür sorgen, dass er wenigstens ein paar meiner überaus hochwertigen Beiträge liest?

  7. #7
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Freundshaft nullen?
    NEIN! Ich will auch immer schön artig bleiben und deine Beiträge lesen.
    Salem 'Aleikum

  8. #8
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ja das is so ne sache hier....

    spammen solltest nicht... da wird dir dann 2mal und öfter
    der pc genullt... dann is nie was mit avatar

    sieh mich an... ich hätte schon weit über 600-700 posts, aber
    mich mag man hier nicht... keiner mag mich *heul*


  9. #9
    fozzie_bear
    Gast
    Ich weiß einfac h nicht, was ich in den richtigen threads schreiben soll... ich denke immer noch an ein neues DSA-scen, aber irgendwie trau ich nich nicht da einen neuen thred aufzumachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •