Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 773

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

  1. #136
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Selbst Schuld . Aber bei mir sind mir alle verhasst gegenüber. Also -1000 oder noch negativer ist bei mir mittlerweile Standard.

  2. #137
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Was man nicht alles im All findet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg k.jpg (260,4 KB, 689x aufgerufen)

  3. #138
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Für genau solche Momente bräuchte das Forum einen Kacke-Smiley.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #139
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Drecksäcke. So haben die auf meine Nachfrage nach "weißem Frieden" reagiert...

    Bild

    Leider hatten sie recht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #140
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Die Antwort hatte ich auch schon mal als ich den Sieg einforderte und übersehen habe, dass mir 1 oder 2 Punkte fehlten. Da lag der Kollege aber ziemlich falsch, kurze Zeit später kam seine Kapitulationsnachricht.

  6. #141
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Die Expansionsmöglichkeiten für die Tendrakkian Stellar Republic sind irgendwie ungünstig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg u.jpg (324,8 KB, 577x aufgerufen)

  7. #142
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Und dann kommst du mit Wurmlochantrieb und frisst sie
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #143
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Sowas hab ich in meinem aktuellem Spiel auch. Ich hab als die Meldung einer neuen Nation kam echt erst mal 5 Minuten suchen in der Galaxy verbracht bis ich das Ding im FE gesehen habe. XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #144

  10. #145
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Vllt liegt die Erde einfach im Territorium eines FE und daher besucht uns niemand .
    Logo! Und die Erde ist vermutlich ein heiliger Planet, ansonsten wären wir längst von einer Alien-Rasse versklavt!

  11. #146

  12. #147
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Warum auch nicht, haben doch alle Biotope die es im Spiel gibt. Tundra, Eiswüste, Wüste, Dschungel, Kontinente und Ozeane!
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Mein erster Anführer ist gestorben Nur weil meine Bevölkerung doppeltverbesserte Gene nicht akzeptieren will, immer diese Unterschicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #149
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich hatte mal nen Mensch-Admiral, der wurde auch so um die 260 Jahre alt. ... obwohl die Lebenserwartung bei 140 lag.
    Sterbewahrscheinlichkeit war um die 300% im Monat, und doch wollte der lange nicht ins Gras beißen.

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Kein Screen aber ne kleine Geschichte was sich heute zugetragen hat.

    Spiel irrsinnig, hoch, Hyperlanes in einem balancierten 600 Sterne-System. Ich spiele als Mensch mit den Edikten: militaristisch, individualistisch und materialistisch.
    Ich nutze im Endgame Träger als Raketenabwehr. Während meine Punktverteidigungssysteme lediglich am Ende noch ca. 25% der anfliegenden Raketen ausschalten und im Nahkampf garkeine mehr, scheinen die Raumjäger Priorität auf Raketen und Torpedos zu haben... auch wenn sie in der Feindflotte umherfliegen. Daher haben meine Schiffe keinerlei Punktsysteme mehr.

    Es ist das Jahr 2458. Mein verbündeter (habe nur einen, es kam nie zu einer Allianz). wird von einer Föderation angegriffen welche 1/3 der galaxy ausmacht. Es folgt ein harter Kampf. Ich sehe wie stark die gegnerische Flotte ist und entschließe mich meine finanzen ignprierend zu einer massiven Aufrüstung. Ich habe zu der Zeit 60 Planeten, +270 Energie, +701 Mineralien. Ich habe die Abgabe der Sektoren auf 75% erhöht und die Armada als Politik eingeführt.
    Anschließend habe ich 6 Systeme mit insgesamt 16 Planeten aus Sektoren gelöst und in 24 Sternenbasen Schiffe gebaut. Meine bestehende Flotte eilte dem Verbündeten zuhilfe. Meine Lage war wirklich gut. Mein Reich hatte trotz der 60 Planeten lediglich 6 Hyperlane-Schnittpunkte. An jedem dieser Punkte habe ich eine Fortkette aus massiven Festungen errichtet sowie 15 Kreuzer als Verteidigungsflotte stationiert. Da passiert also so schnell nichts.

    Da ich nach 4 Jahren Krieg keine Lust mehr hatte weiter Fang die Feindflotte zu spielen, portete ich mich in das Heimatsystem meines verbündeten und wartete. Die Föderation musste das System passieren um an die drei dahinter liegenden Systeme mit 5 Planeten zu kommen und damit den Krieg zu gewinnen. Mein Verbündeter lieferte sich immer wieder Scharmützel und verlor im Laufe der folgenden 4 Jahre seine gesamte Flotte und jede Basis, Kolonie, etc was westlich des Heimatsystems war. Ich entschied mich daher die 90 Kreuzer der Heimatflotte in das System zu verlegen. Damit standen dort 120 Korvetten, 108 Zerstörer, 144 Kreuzer, 18 Schlachtschiffe und 9 Träger. Bewaffnung ist: Schilde, Panzerung und Plasmawaffen mit Energietorpedos.

    Es vergehen weitere 6 Jahre ehe die Föderationsflotte einen ernsthaften Versuch macht das Heimatsystem anzugreifen. Doch als sie schließlich kommen ist ihre Zahl erdrückend. Ich weis nicht wieviele, insgesamt aber 326k Stärke. Ich hatte 148k im System. Die Verbündeten 14k. Dazu zwei Forts mit zusammen 3k. Es entbrannte eine immense Schlacht. Ich zog derweil die neugebauten Schiffe herran, spaltete sie in zwei Flotten und lies sie so ins System springen das sie die Feindflotte an den Flanken packen kann. Und so tauchten unter Terranischer Flagge plötzlich zwei Flotten mit jeweils 54 Schlachtschiffen, 108 Kreuzerund 48 Zerstörern. Da die Träger über Sprungverzögerungsfelder verfügen kann die Feindflotte nicht abhauen... oder sie tut es zumindest nicht. Am Ende gewinne ich die Schlacht ziemlich vernichtend und eindeutig und der Schlachtpendel wechselt von -31 auf +15. Mit den verbliebenen Schiffen und 30 Armeen in der Hinterhand befreite ich die Planeten und der Krieg war zuende.

    Der Hacken an der Geschichte? Ich hatte -170 Energie/Monat und war pleite. Zum Glück erneugt nur Mineralienmangel einen Kampfmalus. Da seh es mit +46 deutlich besser aus.
    Aber Leute die Schlacht war episch
    Leider habe ich keinen Screen der Schlacht, aber ich kann mit einem Screen der Entsatzflotte dienen. Da ist sie aber noch nicht ganz fertig. Ich habs in dem Stress und Emotionen einfach vergessen. Ein ganzes System als riesiges Schlachtfeld. Zum Glück hat der Gegner auf Raketen gesetzt (Raumjägerschutz = OP). Laser wäre auch ok gewesen... aber kinetik oder auch plasma hätte ich sicher verloren.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •