Seite 56 von 192 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2878

Thema: Fragen zu Stellaris

  1. #826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Hat schon jemand geschaut, ob die Sektoren (wenn sie es denn dürfen) überschüssige Farmen dann auch wieder abreißt? Besondere Gebäude wie Paradise Dome etc. die keinen Feldertrag haben, mögen sie aber gar nicht und werden immer zuletzt aufgefüllt ...
    Hab in nem Sektor die 10% Zufriedenheitfabrik für das ganze Reich gehabt und die wurde konsequent auf inaktiv gesetzt. Ich befürchte, dass das dann auch das erste Gebäude wäre, dass umgebaut wird^^

  2. #827
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wenn dich das umbauen stört, deaktiviere im entsprechenden Menü "Allow Redevelopment". Wenn das aus ist, lassen sie die Gebäude stehen. Wenn es an ist, reißen sie Gebäude ab. Aber es ist halt eine KI, erwarte nicht allzuviel von ihr.

  3. #828
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Bild

    Seit wann kan man die Waffen Forschen ohne das die Unbidden aufgetaucht sind?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #829
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Eigentlich... laut Wiki... gar nicht. Sollte nur über Reverse Engineering gehen.

    Code:
    tech_extradimensional_weapon_1 = {
    	area = physics
    	cost = @tier3cost4
    	tier = 3
    	is_rare = yes
    	category = { particles }
    	ai_update_type = military	
    	prerequisites = { "tech_energy_torpedoes_1" }
    	weight = 0
    weight = 0 bedeutet in dem Fall, dass es gar nicht geben sollte. In welchem Jahr bist du und gibts bereits eine Krise?

  5. #830
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Hm...ich hab zwar ein FE verprügelt als es mich angegriffen hat...aber die sollten das doch auch net haben?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #831
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Evtl. schon, wer sagt denn das die Unbidden nicht vor 100000 Jahren schonmal kamen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    wenn man bei den Unbidden den Hintergrund der Masseffekt-Saga anwendet, kommen die regelmäßig vorbei um das "neue" Leben abzuernten.

    Wieso ich so denke:
    Wenn die kommen labern die ja auch vom "Fressen".

  8. #833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.16
    Beiträge
    1
    Hallo liebe community .. kann mir jemand sagen wie genau ich ein Übergroßes Schiff bauen kann, gemäß dem Fall das ich militärisches Imperium etc. Als Regierungsform habe ? Mfg

  9. #834
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Falls du eine Militärdiktatur oder die verbesserte Regierungsform hast, kanst du einmal pro Herrscher dein aktuell bestes Schiff als Übergroßes Schiff bauen.
    Dieses Schiff taucht in der Werft-Liste dann zweimal auf: Einmal mit dem Namen der Schiffsklasse und einmal mit dem Namen deines aktuellen Herrschers.
    (siehe Bild im Spoiler rechts unten)
    Achtung Spoiler:
    Bild entnommen aus meiner Story: Einmal die reguläre Datarrion-Klasse und einmal die Rodrig den Polosch-Klasse, benannt nach dem aktuellen Herrscher.

    Bild


    Wenn du es in Bau aufgibst, darfst du es nicht abbrechen, sonst hast du die "nur einmal bauen"-Regel bereits genutzt.

    Weitere Infos zu Regierungen: Stellaris-Wiki.

  10. #835

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Das Schiff nutzt dabei die Slots die ein größtes Schiff hat. Doch die Werte werden mit einem Modifikator verrechnet. Das Schiff ist größer als das normale und hat:
    2% bessere Treffernchance, +50% mehr Schaden, +50% mehr Hülle, +50% mehr Panzerung und +50% mehr Schilde als das Ausgangsschiff.
    Wenn du mehrere Schiffsdesigns der letzten Stufe hast, geht er nach den Baukosten und nicht wie bei der Modernisierung gelöschter Designs nach dem neuesten Erstellungsdatum.

  12. #837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.16
    Beiträge
    1
    Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar: Seit ich meinen ersten Krieg gegen eine anderes Reich gestartet habe ist mir aufgefallen, dass ich jeden Tag genau 1 Mineralien pro Tag verliere. Ich finde bedauerlicherweise keine Erklärung dafür. Deswegen meine Frage: Warum ist das so?

  13. #838
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Willkommen im Forum

    Schiffsunterhalt und Reparaturen von beschädigten Schiffen kosten Unterhalt. Nicht nur in Energie-Credits, sondern auch in Mineralien. Der Unterhalt ist auch höher, wenn deine Schiffe die Umlaufbahn um Planeten mit Werften verlassen.

    Es ist also normal, dass deine Ausgaben für Energie und Mineralien in Kriegszeiten höher sind. Daher sollten die Lager vor Kriegsbeginn möglichst gefüllt sein.

  14. #839
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Was sind die besten Waffenkombos gegen die extra dimensionalen Invasoren?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #840
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    bis dahin? tachyonenlanzen und... nochmehr lanzen oder falls dir das mehr zusagt: Arc-Emitter.
    alles was nicht L-Waffen ist: bald hast du ja extradimensional waffen.

    bei der Verteidigung: kommt auf deine flotte an. Bei großen schiffen wird so spät im spiel die kombi von schild und capacitor gut seihn. bei kleinen schiffen die immer verlässlichen Kristallpanzerungen falls du hast.

    armor kannst du aufgrund deren waffen vergessen

Seite 56 von 192 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •