Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Stellaris-Stammtisch heissen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intergalaktischer Kongress

    1 2,56%
  • Raumhafen 42 / Freihafen 42

    7 17,95%
  • Spaceport forty two

    2 5,13%
  • Das Restaurant am Ende des Universums

    12 30,77%
  • 10 Vorne

    3 7,69%
  • Mos Eisley Cantina

    0 0%
  • Spelunke zum wandernden Kometen

    4 10,26%
  • Zu den erleuchteten Zeiten

    0 0%
  • Stellar's Stadl

    6 15,38%
  • Star's End

    4 10,26%
Seite 11 von 186 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2776

Thema: Das Restaurant am Ende des Universums (Stellaris-Stammtisch)

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    73
    Prethoryn Scourge ist am anderen Ende der Galaxie gespawned und die einzige größere KI in der Ecke hat gerade einer anderen den Krieg erklärt Was dem ganzen die Krone aufsetzt die KI die den Krieg erklärt hat, wird schon von der Scourge angeknabbert.. anscheinend rechnen sich die KI größere Überlebenswahrscheinlichkeiten ein mit einer Flucht nach vorne?

    Edit: Auf jeden Fall ist die Scourge inmitten kleiner Reiche gelandet und hat deren System schon aufgegobbelt... wie stark im vergleich zu einem Fallen Empire ist die Scourge? Weil momentan komme ich noch nicht an sie ran, da ich es nicht schaffe Militärischen Durchgangsrechte zu bekommen..

  2. #152
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Lol... wusstet ihr, wenn man mit nem Zivilschiff in ein Sonnensystem mit feindlichen Einheiten tunnelt,... braucht man nur die verbindende Wurmlochstation abreißen... dann ist das zb. Forschungsschiff gefangen, und kann in (fast) aller ruhe die Planeten erkunden.

  3. #153
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Ich benutze im aktuellen Patch nie wieder Waffen mit geringer Reichweite. Weil ein gegnerischer Raumhafen und eine gegnerische Mining-Station mittelweit voneinander entfernt sind, werden bei einem Kampf beide miteinbezogen und meine Autocannon-Schiffe positionieren sich genau mittig außer Reichweite von beiden, sodass ich ich mich zurückziehen muss, weil ich einfach keinen Schaden machen kann

    Edit: Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie kommandiert mein bester Admiral zwei verschiedene Flotten xD
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  4. #154
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #155
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Der Beste der Besten der Besten, Sir.

  6. #156
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Plategoron Beitrag anzeigen
    Ich benutze im aktuellen Patch nie wieder Waffen mit geringer Reichweite. Weil ein gegnerischer Raumhafen und eine gegnerische Mining-Station mittelweit voneinander entfernt sind, werden bei einem Kampf beide miteinbezogen und meine Autocannon-Schiffe positionieren sich genau mittig außer Reichweite von beiden, sodass ich ich mich zurückziehen muss, weil ich einfach keinen Schaden machen kann

    Edit: Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie kommandiert mein bester Admiral zwei verschiedene Flotten xD
    Hat halt nen Zwilling .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Habe nun ein Individualistisches Reich mit materialistisch gemixt. Das Ergebnis? Die Forscher bekommen als erste Aufwertung Drogensucht(-20 Jahre Lebensdauer)

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Habe nun ein Individualistisches Reich mit materialistisch gemixt. Das Ergebnis? Die Forscher bekommen als erste Aufwertung Drogensucht(-20 Jahre Lebensdauer)
    "Die Forscher"? Was genau meinst du damit, einen / mehrere leader? Bei mir kriegen die zwar mehr Skill aber kaum neue traits, oder habe ich eine Spielmechanik übersehen?

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ja die bekommen neue Skills und bei mir ist das die Drogensucht.

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.16
    Beiträge
    73
    Mh ja okay, sowas interessantes wie Drogensucht hatte ich aber noch nie!

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Lol... wusstet ihr, wenn man mit nem Zivilschiff in ein Sonnensystem mit feindlichen Einheiten tunnelt,... braucht man nur die verbindende Wurmlochstation abreißen... dann ist das zb. Forschungsschiff gefangen, und kann in (fast) aller ruhe die Planeten erkunden.
    Und wozu soll das dann gut sein? Man kann doch auch einfach dem Forschungsschiff sagen, dass es niemals fliehen soll
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    jo.. einfach von ausweichend auf passiv stellen. Nur hast du halt das Risiko das es zerstört wird. Das hast du aber beim abreißen auch.

  13. #163
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Und wozu soll das dann gut sein? Man kann doch auch einfach dem Forschungsschiff sagen, dass es niemals fliehen soll
    Das wusste ich nicht .... aber gut zu wissen.

  14. #164
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Bei mir fressen sich die Unbidden langsam aber sicher in eines der alten Empires rein :o Eines der Ringsysteme ist schon quasi verloren. Der intakte Teil des Rings wird mir als kolonisierbar angezeigt...dabei müssten da die alten Leben...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich wollte nur mal anmerken das ich es echt fies finde wenn so ein Fallen Empire von jetzt auf gleich mit einer 10K, 20K und 40K Flotte meine Kernwelten aufraucht. Mein flotte hat 10K...irgenwie unfair. Dabei bin ich von den "jungen Völkern" der Goliath.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 11 von 186 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •