Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110

Thema: Organisation, Fragen zum Turnier

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.311

    Organisation, Fragen zum Turnier

    Sorry Leute, aber nach reiflicher Überlegung ziehe ich meine Anmeldung zurück. Ich habe aktuell vor allem beruflich zu viel um die Ohren als dass ich über einen längeren Zeitraum konsequent regelmässig Zeit für ein PBEM Turnier hätte.
    Mir tuts leid, ich hätte wirklich Lust - den ersten auf der vorhandenen Warteliste wird es freuen

    Euch ein schönes und spannendes Turnier !

  2. #2
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    @Thorgal: Schade, aber gut daß du es vorher einschätzen konntest

    @Oelf Onzo: Welcome - du bist drin, und zwar in Gruppe 7. Bitte auch dort im Gruppenthread schonmal melden, damit dich deine Gruppengegner besser finden, wenn es los geht

    @die anderen 3 Nachrücker: man weiß nie was passiert, vielleicht steigt auch jemand zum Achtelfinale aus, wer weiß. Es ist auf jeden Fall super, daß ihr als Joker bereitsteht
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.14
    Beiträge
    27
    Hallo, vielen Dank! Das freut mich und da bin ich mal gespannt, wie das alles abläuft. Wie ich sehe, sind erfahrene PBEM-Spieler bei mir in der Gruppe, das macht es bestimmt einfacher für mich.

  4. #4

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Weil Ihr helfen könnt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.14
    Beiträge
    27
    Danke, Chris der Phoenix! Wobei, Chancen auf den Gruppensieg rechne ich mir schon aus...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    In deiner Gruppe sind nur Gegner und Hilfe gibt es keine, da Turnier. Einfacher wirds für dich nur, weil du wegen der starken Spieler schon nach der Vorrunde raus sein könntest. Und weniger Spiele = leichter

  8. #8
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ich glaube er meinte es so, das er keine PBEM Erfahrung hat! Und da hier erfahrende Spieler sind kann er einfach fragen wenn was unklar ist zu den Regeln oder z.b dem BF Tool.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.14
    Beiträge
    27
    Nochmal danke, Chris! Es ging mir einzig und allein um den Ablauf und wie alles zu handhaben ist. Ich hoffe, es ist klar geworden, dass das mit dem Gruppensieg nicht so ganz ernst gemeint war...

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Alpha .. im BF-Tool mußt du dich auch noch beim Turnier anmelden ... und in deinem Gruppenfaden mal ordentlich winken


    dieser flixflux-irgendwas ist übrigens noch immer da

  11. #11
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Hab den flifla jetzt flux entfernt aus dem Turnierfeld. Hätte ja sein können, daß er hinter AlphaOrange steckt und als höflicher Mensch, der ich meistens bin habe ich ihn halt erstmal angeschrieben - aber nun ist alles geklärt, LondoMollari hat gejoint - und Alpha, dein Platz zum joinen ist jetzt frei
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #12
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Alle sind drin!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #13
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Alle sind drin!
    Dann kann man ja Samstag oder Sonntag loslegen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #14
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Ich kämpfe momentan mit zu vielen Dingen im RL. Da ich meine Zuverlässigkeit nciht garantieren kann, melde ich mich hier ab. Tut mir leid, aber ich tue keinem einen Gefallen, wenn ich hier nur halbherzig dabei sein kann.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  15. #15
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Maaa! Tut mir Leid für Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •