Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Haarlänge...

  1. #16
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Ich habe jetzt seit einem Jahr lange Haare und ich muß sagen, daß ich auf meinen Laminatboden täglich ein kilo Haare wegwischen muß.
    Aber ich finde meine langen Haare witzig weil sich bei mir ab einer bestimmten Haarlänge locken gebildet haben was mich vollkommen überrascht hat.
    Ich denke darüber nach meine Haare im Sommer zu verkaufen und mir wieder eine Kurzhaarfrisur zuzulegen aber momentan würde ich mich mit kurzen Haaren irgendwie nackt fühlen.

  2. #17
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Original geschrieben von BoB aka Burk
    Ich habe jetzt seit einem Jahr lange Haare und ich muß sagen, daß ich auf meinen Laminatboden täglich ein kilo Haare wegwischen muß.
    ...
    Ich rasier mir meine Haare 1 - 2 x wöchentlich (Länge: zwischen 0 und 1 mm) und muss immer dieses kleine Zeugs aufputzen.

    PS:
    Und meine Mutter hat zu diesem Thema nichts zu sagen!!

  3. #18
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Und meine Mutter hat zu diesem Thema nichts zu sagen!!
    Das wäre ja noch schöner.
    Bei mir sind die Haare alle zwei Wochen dran, mit der Rasiermaschine. Aber nur auf 1 cm.
    Salem 'Aleikum

  4. #19
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    ich hab kurze hare .. so ca. 5-6 cm .. und ich bin froh. kriege immer anfälle wenn die länger werdn *grrr* voll nervig

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich lasse sie alle 3/4 Wochen von einer schönen Frau kurz-
    schneiden.

  6. #21
    fozzie_bear
    Gast
    Naja, eine Glatze ist eingacher zu pflegen...
    ... keine Zeit zu Haare waschen??? Zählt duschen mit zum Haare waschen??? Ich denke schon... muss mich nämlich täglich duschen sonst komme ich mir vor wie ungeduscht , dat mag isch nisch... (habe deshalb trockene Haut )
    ... ich föne meine Haare selten... einfach keine Böcke da mit'm Fön rumzustehen... das Problem hätte sich also erledigt...

    Noch eine Frage...
    Weiß einer von euch wo man Jesushemden, Ponchos und Arabergewänder bekommt ( Jesushemd = Hemd mit 3-4 Knöpfen oben aus grobem Stoff, Arabergwand = diese Langen Nachthemden die die Hoshis auf den Kamelen immer anhaben...)? Und was passt besser zu den Klamotten Glatze oder lange Haare? Ich will mich nämlich mal ein wenig anders einkleiden und rumlaufen wie ein... wie ein.... wahrhaft Grüner...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •