Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 700

Thema: XCOM 2 Stammtisch

  1. #646
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Du bekommst den ersten Bladestorm, aber die Aktion des Rulers führt ihn ja vermutlich von deinem Ranger weg. Es ist ja nicht so, dass Bladestorm die Aktion als solche verhindert. Und dein Bladestorm kostet dich keine Aktion, hat also auf die Action-Economy keinen weiteren Einfluss.

  2. #647
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten Durchlauf des Spiels (habe mir das Komplettpaket inklusive aller Addons) gekauft. Habt ihr Tipps für Mods die ich benutzen sollte? Danke
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #648

  4. #649
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Vielen Dank. Hab mir beide mal runtergeladen. Der Stop Wasting my Time Mod scheint aber nur für War of the choosen und nicht für das Grundspiel zu funktioniere oder übersehe ich da etwas? Es gibt zwar eine normale Version von dem Mod für die Urpsrungsversion, die scheint aber nicht zu funktionieren, wie man dort auch den Kommentaren entnehmen kann.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  5. #650
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Stop wasting my time und perfect information.

    Im ersten Moment hab ich gedacht, Du maulst Tempest gerade an, dass er mit mehr Infos um die Ecke kommen soll, was er denn haben wil.

  6. #651
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130


    Ich bin mir bei den Namen nicht ganz sicher, die haben sich teilweise geändert, wenn der originale Modder z.B. nach dem Grundspiel aufgehört hat und jemand anderes das für WotC (und das steht immer noch Wizards of the Coast ) weiter geführt hat.

    Um sinnlose Zeitverschwendung zu vermeiden ist auch Evacuate All sinnvoll. Dann können alle gleichzeitig in den Skyranger und man muss nicht 6x hintereinander die Animation ansehen.
    Ich habe jetzt erst einmal nur Mods empfohlen, die am Spiel selbst nichts ändern sondern es angenehmer zu spielen machen.

    Was ich auch noch habe ist das JA2 Voicepack. Die Stimmen aus Jagged Alliance 2 passen erstaunlich gut, und die Söldner haben für fast alle Situationen etwas passendes auf Lager.

  7. #652
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ja das hätte man wirklich falsch verstehen können Ich habe jetzt zusätzlich auch nochmal das Internet befragt und zusätzlich erscheinen mir die Mods "Instant Avenger Menues" und "Free Camera Rotation" auch noch als sinnvoll. Ester beschleunigt das rein- und rausgehen in die Räume auf dem Avenger und der zweite lässt eine freie Kamerarotation zu (nicht immer nur um 90°). Die werde ich mal noch ausprobieren. Der JA2-Mod wurde dort aber nicht empfohlen den hole ich mir aber auch noch. Denn "Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung"
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #653
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Bekomme ich meinen entführten Soldaten auch wieder, wenn ich den Stronghold des Chosen stürme?

  9. #654
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wann kommt denn X-Com 3?

  10. #655
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Es ist leider noch keins angekündigt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #656
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Welche Fähigkeiten bekommen eure Grenadiere?

    Bisher habe ich immer auf Granaten gesetzt, aber mittlerweile merke ich, dass ich pro Mission (Commander Schwierigkeit) nur 1-2 Granaten brauche. Ich habe jetzt ein Legend Spiel angefangen und frage mich, ob ich lieber andere Fähigkeiten nehmen soll.

  12. #657
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Die Frostgranate hat sich oft als sehr nützlich erwiesen. Nicht wegen dem Schaden, sondern wegen dem Einfrieren des Gegners.

  13. #658
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Auf Commander fande ich sie nicht so notwendig, eigentlich nur die Säure Granate ist meiner Meinung nach ein muss.
    Gas/Brand ist auch ganz nett und eben noch eine (Plasma) Granate um Deckung wegzusprengen.

    Die Deckung könnte ich auch über die Fähigkeit Demolotion entfernen.

    Das gilt aber, wie gesagt für Commander, vielleicht ist es auf Legend anders.

  14. #659
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hat irgendjemand schon mal blast padding statt shredder genommen?

    Ich setze mehr auf die MG Fertigkeiten, aber salvo und die mir den 2 Granaten im Granatslot nehme ich trotzdem meist. Notfalls kaufe ich mit den Ability points etwas zu.

  15. #660
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Auf Commander fande ich sie nicht so notwendig, eigentlich nur die Säure Granate ist meiner Meinung nach ein muss.
    Gas/Brand ist auch ganz nett und eben noch eine (Plasma) Granate um Deckung wegzusprengen.

    Die Deckung könnte ich auch über die Fähigkeit Demolotion entfernen.

    Das gilt aber, wie gesagt für Commander, vielleicht ist es auf Legend anders.
    Ich gebe nur meine Erfahrung als Leser weiter. Gespielt habe ich das nie

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •